Sonnenuntergänge | Sonnenaufgänge

Nicaragua

…sind trotz ihrer Alltäglichkeit etwas faszinierendes!

In den letzten Jahren sind durch die zahlreichen Nicaraguaurlaube, und meiner Reisen durch Mittel- und Südamerika gaanz viele Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangsfotos dazugekommen. Letztere aufgrund des Schlafrhytmus sicher um einige mehr. Und trotz der großen Anzahl finde ich diese noch immer faszinierend und ich bleibe immer wieder etwas länger an einem Ort, nur um dann den Sonnenuntergang zu bewundern, was mir auch hin und wieder genervte Kommentare einbringt…

2 Comments

  • ich versteh dich da gut. jeder sonnenauf- und untergang ist einzigartig, man kann sich davon nicht sattsehen und das 100. foto ist ebenso wertvoll wie das erste. wunderschön, deine sammlung!

  • Welcher Strand in Peru ist das? Ist das der Strand von Huanchacho in der Nähe von Trujillo?

    Eigentlich hat der Pazifik ja gar nicht soo schöne Stränge – aber zum Surfen sind sie toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.