Isla de Ometepe

Sonnenuntergang auf der Isla de Ometepe in Nicaragua

Das Foto ist vor einigen Jahren auf der Isla de Ometepe in Nicaragua entstanden. Diese Insel ist ein Muss für jeden Nicaragua Besuch und bietet eine große VIelfalt an Hotspots, wie z.B. einem Wasserfall, zwei Vulkane (einer aktiv, einer inaktiv), Kaffeeplantagen, u.v.m.

Blick vom Hotel Charco Verde auf den Nicaraguasee
Blick vom Hotel Charco Verde auf den Nicaraguasee

2 Comments

  • Das macht echt Lust auf mehr! 🙂 Anscheinend ist Nicaragua ganz groß dieses Jahr – ich hab schon von so vielen Reisebloggern gehört, dass sie erst kürzlich dort waren! 🙂 Ich bin schon auf mehr tolle Fotos gespannt!
    Liebe Grüße,
    Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.