Photographie: Best of…

Nicaragua

Manchmal sagen wirklich schöne Photos mehr aus als ein ewig langer Text. Genau das möchte ich mit diesem Beitrag erreichen. Seit 2004, meinem 20monatigen Aufenthalt in Nicaragua, war ich bestimmt schon 6-7 Mal in Nicaragua. Wer mich persönlich kennt weiß auch warum 😉

Hier habe ich bereits meine Tipps für eines der Juwele Nicaraguas, die Isla de Ometepe, zusammengefasst. Die sollte bei keiner Nicaraguareise ausgelassen werden…

Mit im Gepäck war natürlich immer meine Kamera. Mit den Photos möchte ich dich auf eine photographische Rundreise in das Land der Seen und Vulkane (Tierra de lagos y volcanes) mitnehmen. Und vielleicht bist du ja noch auf der Suche nach einem Reiseziel 2015 😉

K1600_IMG_3331
Mit Freunden am Meer…
P1040681
Vulkan Concepcion
Vulkankette Nicaraguas
Vulkankette Nicaraguas
Der Krater
Der Krater
K1600_IMG_3370
Am Lago de Nicaragua…
K1600_IMG_3382
Wasserfall auf der Isla de Ometepe
K1600_IMG_3421
Der beste Rum darf natürlich nicht fehlen
K1600_Isla de Ometepe3
Wasserfall Ometepe
K1600_nica08 009
Im Mangrovengebiet
K1600_nica08 041
Granada mit einem seltenen Blick auf den wolkenlosen Vulkan Maderas
K1600_nica0708 047
Mit diesem Flieger gehts nach Corn Island
K1600_nica0708 061
Kids am Strand mit meinem Abendessen 😉
K1600_nica0708 088
Sonnenuntergang Little Corn Island
K1600_P1040600
Kommt das Gewitter oder nicht? In Poneloya
K1600_P1040743
Vulkan Telica
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Vulkan San Cristobal vom Vulkan Casitas aus betrachtet
DSC00703
ganz gewöhnliche Autobusse in Nicaragua…
DSC00758
Isla de Ometepe
imm016_17A
Kathedrale in León
K1600_IMG_3124
Bootsverbindung Corn Island – Little Corn Island
K1600_IMG_3128
Gespiegelt
K1600_IMG_3163
Postkartenidylle
K1600_IMG_3210
Eine unbekannte Touristin lässt sich bräunen
K1600_IMG_3223
Regenbogen früh morgens

Na, Lust bekommen auf eine Reise nach Nicaragua? Gut so! Ein Land, das du dir nicht entgehen lassen solltest…
Warst du schon mal in Nicaragua? Was hat dir besonders gut gefallen?

1 Comment

  • Hallo Jakob.
    Wunderschöne Bilder. Ich glaube Nicaragua muss auch auf meine „Must see“ Liste, so wie ich das hier so sehen.
    Danke für die impressionen.
    Viele Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.