Meistgeklickt und „Leider nein…“ 2014

{Rückblick} auf das Jahr 2014

10 Monate ist mein Blog inzwischen alt. Was anfangs nur ein Versuch war, und in meinem Bekanntenkreis mal so mal so kommentiert wurde, ist schon sehr bald zu einem wichtigen Hobby für mich geworden. Auch, weil ich gemerkt habe, dass meine Geschichten gelesen, und meine Photos angesehen werden (und im besten Falle auch geteilt oder kommentiert…). Manche Beiträge mehr, manche weniger. Da es aber auch so manchen Artikel gibt, die mir besonders am Herz liegen, und es nicht in die Top5 geschafft haben, weil sie zum Beispiel ganz zu Beginn meines Blogs mit kaum Reichweite entstanden sind, gibt es auch Beiträge, die man unbedingt nachlesen sollte!

Und so sieht das Jahr 2014 aus der Sicht der Blogstatistik aus.

Tags from the story

3 Comments

  • Ein paar Deiner Beiträge kenne ich schon, so z.B. die Tipps zu Istanbul, da ich über Ostern da sein werde.

    Bei den anderen muss ich teilweise noch nachlesen, auf jeden Fall bin ich immer gerne mal hier und wünsche Dir und Deinem Blog schon mal ein tolles und erfolgreiches 2015!

    LG Thomas

    • Danke, Thomas!

      Erinnert mich gleich wieder an deine Blogparade, an der ich ja teilnehmen möchte!!
      Auch dir wünsche ich ein erfolgreiches Blogjahr 2015 🙂

  • Das ist eine gute Idee „Meistgeklickt“ und „Leider nein“. Oft verstehe ich nicht, warum ein Artikel gar nicht läuft, obwohl man soviel Zeit investiert hat. Und dann gibts die schnell hingetippten, und die werden gelesen wie verrückt… Bin schon auf Dein Reisejahr 2015 gespannt! Alles Liebe und schöne Feiertage, Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.