ReiseSalon 2015 (inkl. Gewinnspiel)

die wohl schönste Reisemesse Österreichs!

Bald, genauer gesagt von 20. bis 22. November, ist es wieder so weit. Der ReiseSalon lädt zum bereits vierten Mal in die prachtvolle Hofburg in der Wiener Innenstadt.

Über 120 Aussteller präsentieren an diesem Wochenende ferne und nahe Urlaubsdestinationen, die jeden Reisewunsch erfüllen.  Rundum wird dem Besucher Vorträge, Salongespräche, kulturelle Vorführen, Radio Wien Literatursalon, der 1. Österreichische BloggerSlam und vieles mehr rund ums Thema Reisen geboten. Ganz nach dem Motto: Schon der ReiseSalon ist eine Reise wert. Fokuspartner sind dieses Jahr Ethiopian Airlines und der Robinson Club.

Und ich kann Euch schon jetzt, nach meinem letztjährigen Besuch, verraten, ein Besuch zahlt sich definitiv aus. Hast du Dir etwa schon Gedanken über den nächstjährigen Urlaub gemacht? Auf dem Weg durch die beeindruckenden Räume der Hofburg findest du ganz sicher die eine oder andere Inspiration für Deine nächste Reise. Auch ich entdecke dort immer wieder etwas Neues für mich und meine bucket-list (Was ist das?) wächst und wächst und wächst…

Jetzt kommt der beste Teil: Ich verlose 5×2 Tickets!  Was du tun musst, damit du einfach so dabei bist? Verrate mir dein Traumreiseziel 2015 hier als Kommentar und schon kommst du in den Lostopf! Teile diesen Artikel auf Twitter oder Facebook und du hast eine doppelte Chance auf 2 Eintrittskarten!

Teilnahmeschluss ist der 12.11.2015, 12 Uhr, die Gewinner werden am 13.11. bekanntgegeben!

Das Gewinnspiel ist beendet. Gratuliere an Roman, Viktoria, Franziska, Anja und Michaela. Ich habe Euch per E-Mail kontaktiert! 🙂 

Viel Glück, und wir sehen uns beim ReiseSalon 2015!

PS: Die Tickets sind auch für die Photo+Adventure Messe gültig!

ReiseSalon2015_banner_570 x 342 px

Öffnungszeiten: 

Freitag, 20. November 2015 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag, 21. November 2015 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 22. November 2015 10:00 bis 17:00 Uhr

Tags from the story
, , ,

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.