„Meistgeklickt“ und „Leider Nein“ 2015

Danke, liebe Leser! Das Jahr 2015 war grandios. Nicht nur wegen der tollen Reisen, auch weil du, genau du, der wichtigste Teil meines Blog bist, und meinen Blog so fleißig liest und die Photos genießt! Einzig kommentieren darfst du noch mehr 😉

However, Immer wieder gibt es Artikel, die öfter geklickt werden als andere. Manche Artikel liegen mir besonders am Herzen, und es ist schade, dass sie nicht öfter gelesen werden (bzw. wurden diese erst vor kurzem veröffentlicht und haben deshalb niedrige Zahlen). Sowohl den meistgelesenen als auch den weniggelesenen wird hier am Ende des Jahres noch einmal eine Bühne geboten. Damit auch du einen Überblick hast:

Tags from the story
,

2 Comments

  • Tolle Zusammenfassung! Da gibt’s sicher noch das Eine oder Andere zum Nachlesen 😉 Jedenfalls nochmal alles Gute und viele weitere Abenteuer im neuen Jahr!!

  • Ich fand den Artikel über deine Tour in die Wüste & das Übernachten im 20.000**** Hotel gut, schade das er (bisher) so wenig Anklang findet… Ich hätte mir allerdings noch viel mehr tolle Wüstenbilder gewünscht, z.B. Vom Sonnenaufgang den du ja auch so schön beschreibst!

    LG, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.