Wohin geht die Reise 2016?

Barcelona | Nizza | Wandern | Kreta | New York

So oder so ähnlich werden meine Reiseziele im Jahr 2016 ausschauen. Florian & Biggi von phototravellers.de haben zur Blogparade „Die schönsten Reiseziele 2016“ aufgerufen, an der ich mich gerne beteilige. Immer wieder schwirren einem verschiedenste Reiseziele durch den Kopf. Manchmal werden diese nach einigen Tagen gleich wieder verworfen (mir gefällt der Ausdruck verschoben besser), manchmal sind diese dann doch realistisch und man ist nur mehr wenige Schritte von der (Flug)buchung entfernt.

Barcelona

Es gibt Städte, die man immer und immer wieder besuchen kann, und die dabei auf keinen Fall langweilig werden. Barcelona ist für mich definitiv so eine Stadt, im April werde ich die Küstenstadt bereits zum dritten Mal besuchen.

Nizza

Südfrankreich ist noch ein komplett weißer Fleck auf meiner Weltkarte. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet! Ob sich die Stadt in meine Vorliebe für Küstenstädte (Barcelona, Lissabon, Kopenhagen,…) eingliedern kann?

Bonjour Nice! #blablacar #france #shorttrip #Nizza #cotedazur #Aura #Edouard #awesomeweather #carrefour #sundayfunday

Ein von C. Doe. (@bananacakeyamyam) gepostetes Foto am

Wandern

Im Sommer stets fix eingeplant ist, einige Tage in den Bergen zu verbringen. Dieses Jahr soll es irgendwo in (Ost)tirol und Salzburg hingehen. Tipps für mehrtägige Wandern werden gerne entgegengenommen. Einen interessanten Osttirol Reiseguide gibt es zum Beispiel auf escape-town.com.

#lovetirol

Ein von Lea Hajner (@esctown) gepostetes Foto am

Kreta

Diesen Sommer folgen wir der Einladung auf die Südseite der größten griechischen Insel und möchte eine Woche am Strand liegen, durch Schluchten wandern, und uns durch die ganz wunderbare griechische Küche kosten…

New York

Muss ich da noch viel dazu sagen? New York haut einen um, reißt einen mit. Und wenn das Motto eines mehrmaligen Besuchs für Barcelona gilt, dann erst recht für diese Stadt!

Make the small things unforgettable.

Ein von newyorkcity (@newyorkcity) gepostetes Foto am

Und nun bist du dran!

Wohin wird dich das Reisejahr 2016 führen?

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.