Kontakt/ PR

Schön, dass du da bist! Weltblicke ist ein wachsender Reiseblog, auf dem ich über meine Reisen schreibe und meine Leser*innen auf Photospaziergänge oder Wanderungen in den Bergen mitnehme. Ich möchte so meinen Lesern und Leserinnen einen Einblick in die eine oder andere Ecke der Welt geben und zu neuen Zielen inspirieren. Überhaupt bin ich gerne aktiv auf Reisen und draußen unterwegs. Besonders in den Bergen!

Mein treuer Begleiter ist dabei meine Kamera, mit der ich persönliche Eindrücke festhalte und mit meinen Lesern teile. Gute Photos sind mir sehr wichtig.

Eine Zusammenarbeit bzw. Kooperation mit meinem Blog bietet die perfekte Möglichkeit, eine Destination, ein Produkt, eine Marke, eine Tour oder eine Unterkunft bekannter zumachen und zu bewerben. Ich biete ausführliche und authentische Berichte, dokumentiert mit hochwertigen Photos, und berichte auch auf den gängigen Social-Media Kanälen über meine Aktivitäten. Bitte nutze einfach das Formular weiter unten, ich freue mich von Dir zu hören!

Zielgruppe:

Reisefreudige Menschen, die gerne individuell und unabhängig reisen und gerne aktiv unterwegs sind, <40 Jahren. Personen, die gerne in der Natur unterwegs sind, in Städte reisen, Fernreisen unternehmen.

Mediendaten:

~1.500 Besuche / Monat; ~3.000 Klicks (01/2017)

Twitter: 2.000 Follower / 4.000 Tweets / 2.600 Favoriten

Facebook: 200 „Gefällt mir“ Angaben

Instagram: 180 Abonnenten

Wenn Du der Meinung bist, dass deine Destination, dein Produkt oder dein Hotel und mein Blog gut zusammenpassen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Aus Kooperationen entstandene Beiträge auf meinem Blog werden übrigens, aus Ehrlichkeit gegenüber meinen Leserinnen, immer als solche gekennzeichnet.

Bisherige Kooperationspartner:

Go Euro

Pixum

4 Sterne Superior Hotel eva, VILLAGE (zum Bericht)

Michael Müller Verlag

Moving Adventures Medien (Banff Mountain Film Festival & European Outdoor Film Tour)

BERGWELTEN Magazin (zum Bericht)

Touranbieter Ecoexperiencias Chiapas (zum Bericht)

Reisesalon – Messe für individuelles Reisen

Hotel Ksar Bicha, Merzouga, Marokko (zum Bericht)

Footprint Travel Guides (zum Bericht)

Journey Books

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.